Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1385 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>_Amigo_ CF_MarcoPolo SenF_Woerni <br >vs.<b
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1385" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
RE: Spielnr.: 1385 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>_Amigo_ CF_MarcoPolo SenF_Woerni
ohjeeeee

man(n) wird alt. bisschen aus der Übung und dann werde ich auch noch von Polo getowered mit seinen Koreanern

ich depp sehe noch was pinkes beim mauern rennen

aber neeee der doofe Scout is ja soooooo weit weg die findest schon wieder

nix da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:32)
@beast, hast ein wenig zu spät gemauert und dann auch nur mit einem Dorfi ist zu wenig.
Großes Lob an das gegnerische Team.
Nach ca . 20 sekunden spielzeit, hör ich von Woerni im Battlecom "NEIN ich hab mein TC abgerissen".
Aber wir durften nochmal neu starten. Deshalb großes THX an hiigara, beast und den imperator. Solche fairness gibts wohl nur im Masters.
Finde ihr solltet mindestens 10 Punkte für Fairness bekommen.
Marco
@Polo nach 20sek ist das hier im Masters eigentlich schon ein gesetz das man da neu anfängt.
Das ist ja das schöne am Masters.Das man da noch Fairplay spielt.
Aber klar schadet auch nie das zu loben.Damit es auch so bleibt